MEET ME...

...schon als kleines Mädchen habe ich meine Schwestern und mich mit Leidenschaft geschminkt und frisiert. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich meine kleine Schwester geschminkt und hinterher in Szene gesetzt habe (irgendwo existieren bestimmt auch noch Fotos...). In verschiedene Rollen schlüpfen und mal kleine und auch mal große Veränderungen erzielen - das hat mich fasziniert!

Viele Jahre arbeitete ich als Assistentin der Geschäftsleitung im Ausland  (u.a. Melbourne, Dubai und London). In der Glitzer- und Glamour-Stadt Dubai war es mein größtes Vergnügen meine Freundinnen party-fertig zu stylen. Mein Job brachte mich 2011 nach London. Die Menschen und die Vielfalt des Lebens dort inspirierten mich so sehr, dass ich schlußendlich das renommierte "London College of Fashion" besuchte. Dort absolvierte ich in mehreren Kursen meine Make-up-Artist Ausbildung.

Aber auch jetzt höre ich nie auf zu lernen und bilde mich so oft es geht in Make-up Kursen (ua. bei Serena Goldenbaum oder Laurie Ibsen) oder Haarstyling Workshops (u.a. Kasia Fortuna, Sabrina Dijkman) weiter.

Ich sehe in jedem Menschen das Schöne. Ob für das Braut-Make-up oder die Fotoproduktion, die tägliche Arbeit mit Menschen und verschiedenen Gesichtern begeistert mich immer wieder aufs Neue. Und sobald ich freie Zeit habe, beschäftige ich mich liebend gern mit den neuesten Produkten auf dem Markt und recherchiere die neuesten Trends. Auf meinem Instagramprofil könnt ihr an meiner täglichen Beauty-Obsession teilnehmen. Für mich kann Make-up nicht nur verschönern, sondern bedeutet spielerische Kreativität und Flow. Für mich bringt Make-up einfach Spaß und ich freue mich, wenn ich das vermitteln kann!

Neben meinem Hobby, welches ich zum Beruf machen konnte, lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Söhnen in Buchholz in der Nordheide vor den Toren Hamburgs.

Badge_Featured_in_Brautmagazin (1).png

Copyright © Henrike Bleil 2020

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon