Wie läuft Dein Brautstyling ab - Schritt für Schritt:

Ich freue mich sehr, dass Du an einem professionellen Brautstyling von mir und meinem Team interessiert bist. Sobald wir Deinen Termin bestätigen können, geht dir Vorfreude los. 

 

Bei einer Probe sprechen wir zuerst Dein komplettes Brautstyling durch. Ich gebe Dir eine Typberatung und wir sprechen über Deine Styling-Präferenzen.  Anhand von Bildern, die Du mir vorab geschickt hast, können wir verschiedene Braut-Looks besprechen und einige Varianten ausprobieren. Auch das  Make-up wird einmal komplett aufgetragen.

Am Ende wünsche ich mir eine glückliche Braut und an diesem Tag ist es das Ziel , dass Du Dich rundherum wohlfühlst!

Wenn Du bestimmte Accessoires am Hochzeitstag benutzen möchtest (Blumen, Schmuck, Schleier) hilft es, diese schon bei der Probe parat zu haben. Solltest Du Dir in diesem Punkt noch nicht ganz sicher sein, ist das kein Problem. Ich habe schöne Headpieces der Marke Mia & Martha zum Ausprobieren bei mir im Studio. Eine Probe dauert maximal 3 Stunden. 

 

Am Tage der Hochzeit...

 

An Deinem großen Tag bin ich mit genügend Zeitpuffer in Deiner gewünschten Location.  Wenn Du mich buchst, bin ich an dem Tag exklusiv für Dich und Dein Brautstyling gebucht, dass heißt an diesem Tag widme ich mich nur Dir und Deiner Brautgesellschaft. Durch die Probe, wissen wir schon was uns erwartet und wie das Styling ausfallen soll. Also kannst Du während des Getting-Ready noch einmal eine Zeit der Ruhe und Entspannung genießen.

Das Brautstyling wird je nach Umfang ca. 2,5 Stunden dauern. 

Heiratest Du in Hamburg und Umgebung (von Buxtehude über Lüneburg, Hamburgs Norden sowohl als auch die Küstenregionen)? Dann frag mich gern an und ich sende Dir ein Angebot.