top of page

Die I DO CREW Members

Das sind wir!

Nach meiner Make Up Ausbildung in London habe ich vielleicht eine handvoll Bräute im Jahr gestylt. Aber während meiner Elternzeit in 2018 sollte sich das ändern und ich habe mein Braut-Business angefangen "etwas ernster" aufzuziehen. Ich habe gezielte Schulungen herauszusuchen und habe mir dadurch immer mehr Wissen angeeignet. Mit der Zeit habe ich gemerkt, wie viel Leidenschaft ich für meinen Beruf habe und wie ich für das, was ich tue brenne. Und nicht nur durch mein gutes Netzwerk aber auch durch stetigen Fleiß wurden die Anfragen immer mehr. Bald konnte ich nicht mehr allein alle Bräute bedienen.

 

So wurde die Idee geboren, weitere ausgewählte, geschulte und vor allem sympathische Stylistinnen in meinem Team aufzunehmen. Heute ist mein Team 6-Frau-stark und ich freue mich so sehr über jede von ihnen.

Die  I DO CREW Members stehen an eurem besonderen Tag euch mit allen Beauty-Belangen an der Seiten und lassen euch erstrahlen. Wenn ihr mehr über jede einzelne aus meinem Team erfahren möchtet, schaut gern einmal auf jedes individuelle Portfolio:

Unser Team

Alle Teamfotos auf dieser Website wurden von Rebecca Conrad gemacht.

bottom of page