AF6B1E24-46F8-4ACC-849F-8FBBFC03D8B4.jpg

MEET ROZE...

Rozemarijn - oder kurz Roze - hat eine niederländische Mutter und einen deutschen Vater und sie ist zweisprachig aufgewachsen. 2010 hat sie ihre Ausbildung als Make-Up Artist an der Famous Face Academy in Frankfurt absolviert. Schon während der Ausbildung konnte sie an tollen Projekten mitarbeiten und viele Connections in der Branche knüpfen. Bei MAC Cosmetics hat Roze insgesamt 8 Jahre gearbeitet, unter anderem in einer Manager Position.

Momentan ist Roze auch bei dem Tina Turner Musical in der Maske tätig und arbeitet nun auch in der "I Do Crew" im Team von Henrike Bleil. In ihrem Job macht es ihr vor allem  Spaß den Menschen mit Make-Up ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Zudem ist Roze Mama einer 1,5 Jahre alten Tochter und am liebsten verbringt sie ihre freie Zeit mit ihrer Familie und ihrem Hund.

Hier einige Impressionen von Rozes tollen Arbeiten: