top of page
Johanna_17.jpg

MEET JOHANNA...

Johanna zeichnet sich durch ihre natürliche Looks (die sie ausschließlich mit veganen Produkten stylt und schminkt) und ihre geduldige und ruhige Art aus. Sie ist im Bereich Brautstyling aus Henrikes Hand geschult und vertritt unseren lockeren, modernen und natürlichen Stil.

Wer gern einmal schauen möchte, was Johanna noch so macht kann das gern hier tun.

 

Schon als kleines Mädchen war Johanna klar: wenn sie mal groß ist, wird sie Make-up Artist. 

In ihrer Jugend liebte sie es mit Farbe und Textur zu experimentieren und regelmäßig ihre Freundinnen zu stylen. 

Während ihres Studiums arbeitete sie in einem Brautmodesalon und konnte hier erste Erfahrungen mit der „Braut-Luft“ schnuppern und durfte Bräute für ihren ganz besonderen Tag beraten. 

Hier einige Impressionen von Johannas Arbeiten:

bottom of page